lic. phil. Anja Klaedtke, Zürich

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

Praxis für Psychotherapie
Stolzestrasse 3, 8006 Zürich
Mob: 079 780 79 82

Leistungsspektrum

Psychotherapie und psychologische Beratung für Erwachsene jeden Alters bei allen seelischen und seelisch-körperlichen Beeinträchtigungen wie Depression, Ängste, starke Stimmungsschwankungen, Überforderung, Erschöpfung, Schlafstörungen, Kontakt- und Beziehungsschwierigkeiten usw. sowie im Zusammenhang mit einschneidenden Lebensereignissen (Verlust, Unfall, Trennung, Scheidung) und mit Belastungen bei der Arbeit, in der Partnerschaft, Familie usw.

Fachrichtung

Klinische Gestaltpsychotherapie IGW

Weitere Informationen für den Patienten

www.anjaklaedtke.ch
Der Verband der Schweizerischen Krankenversicherer Santésuisse anerkennt mich als Leistungserbringerin für den Bereich Zusatzversicherung. Wurde eine solche abgeschlossen, kann das Honorar über die Krankenversicherung abgerechnet werden. Die Höhe der Vergütung erfolgt nach den Vertragsbedingungen.

Lage
Sprachen
Deutsch
Mitgliedschaften
ASP
Schweizer Charta für Psychotherapie
IFP International Federation of Psychotherapy