MSc. Simone Kindler, Zürich

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Wartezeit max. 1 Woche
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
ISPP
Bergstrasse 3, 8044 ZürichSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Leistungsspektrum

Psychotherapie und psychologische Beratung mit Erwachsenen und Jugendlichen

Fachrichtung

Insbesondere bei arbeitsbezogenen Problemen, Burnout, Depressionen, Psychosen, Ängsten und Selbstwertproblemen bin ich Ihnen ein authentisches Gegenüber.

Weitere Informationen für den Patienten

Ich bin eidg. anerkannte Psychotherapeutin und vertrete eine systemische Haltung: Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch und jedes System seine eigenen Lösungsmöglichkeiten schon in sich trägt. Sowohl in der Begleitung von Erwachsenen und Jugendlichen als auch im stationären und ambulanten psychiatrischen Bereich habe ich breite Erfahrung – und arbeite gern emotionsfokussiert und individuell.

Lage

Simone Kindler auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Englisch
Deutsch
Behandlung von Neupatienten mit Notfällen innerhalb von 24h (werktags)
Hausbesuche
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

FSP

ZUEPP

Weitere Psychotherapeuten (mit Bild) in der Nähe

Psychotherapists Georg Saltzwedel Zürich
Lic. Phil. Georg Saltzwedel

Eidg. anerkannter Psychotherapeut

Psychotherapie und Psychologische Beratung für Erwachsene
Psychotherapists Caroline Ratz Zürich
Dipl. Psych. Caroline Ratz

PsychotherapeutIn SBAP

Beratung und Psychotherapie für Jugendliche und Erwachsene. Einzel-, Paar- , Gruppen- und Familienth...